Bitburger Straße 98
54634 Bitburg

0 65 61 / 67 06 06
info@map-bitburg.de

MAP Sport & Fitness

MAP Sport & Fitness

Dein Fitnessstudio in Bitburg

MAP Sport & Fitness - Wo fit werden richtig Spaß macht!

Wir bei MAP Sport & Fitness unterstützen Menschen dabei, ihre Gesundheit zu stärken, mehr Wohlbefinden zu erlangen, verborgene Energien zu entdecken und eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Natürlich schaffen wir ein Umfeld, in dem das Training zum Vergnügen wird - Räume mit Charakter, Ausstattung auf hohem Niveau, Ambiente zum Wohlfühlen.
Aber noch wichtiger ist uns, dass unsere Mitglieder sich persönlich betreut wissen, von Mensch zu Mensch, in jeder Phase des Trainingsweges. Die Tatsache, dass viele unserer Mitglieder schon langjährig dabei sind beweist uns, dass wir richtig liegen. Wir bei MAP Sport & Fitness freuen uns darauf, dich zu begeistern!

Jetzt Probetraining vereinbaren!

Montag 09:00 - 22:00 Uhr

Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr

Freitag 09:00 - 22:00 Uhr

Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr

MAP Sport & Fitness App Bitburg

MAP Sport & Fitness App

Unterwegs informiert

Mit der MAP Sport und Fitness App hast du dein MAP Fitnessclub immer dabei. Informationen, wie z.B. das aktuelle Kursprogramm, Clubfotos und Angebote sind immer griffbereit und aktuell!

App Store Play Store

MAP Bitburg Testimonial Käthe Zimmer

Beweglichkeit

In zwei Monaten schon eine Besserung zu spüren.

MAP Bitburg Testimonial Bruno Rauen

Rückentraining, um leistungsfähiger für den Alltag zu sein.

Gutes und ausgewogenes Training!

MAP Bitburg Testimonial Klaus Wißmann

Fitnessstudio als Therapiemethode

Seit dem ich hier bin, bin ich zu 95% gesund. Vorher konnte ich meine Arme nicht höher als Auf Schulterhöhe heben. Durch das Training konnte ich nach einer Zeit meine Schmertabletten komplett absetzen. Ich bin sehr zufrieden.

MAP Bitburg Testimonial Nicole Rauen

Durch Training einen Ausgleich zum Alltag

Ich fühle mich rund um wohl hier. Für Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Über Aktionen wird man gut informiert.